HeimatWERT - Symposium

Ist Regionalität das neue Bio? Dieser Frage stellten sich die Teilnehmer und Organisatoren des Symposiums HeimatWERT in Zusammenarbeit mit der Brixentaler KochArt und Starköchin Sarah Wiener.

Im Zuge der zweitägigen Veranstaltung, bei der Gäste umfassend regionale Produkte kosten, an einem Gala-Dinner teilnehmen und mit den Produzenten direkt sprechen konnten, war die Kirchgass-Bäckerei Auinger mit ihren Produkten ebenfalls vor Ort.

"Für uns war es eine tolle Gelegenheit den Menschen zu zeigen, dass von Hand gefertigtes Brot nicht nur einzigartig in der Optik, sondern vor allem unverwechselbar im Geschmack ist" schildert Wolfgang Auinger. "Wir bedanken uns bei der Brixentaler KochArt für diese schöne Gelegenheit sich einem breiten Publikum präsentieren zu dürfen. Bei einer Folgeveranstaltung sind wir sicherlich wieder gerne mit dabei."

Zurück

 

Die Kirchgass-Bäckerei Auinger
steht für mehr als 400 Jahre Tradition
und beste Qualität in der Region

Die Kirchgass-Bäckerei Auinger steht für mehr als 400 Jahre Tradition und beste Qualität in der Region