Viwitz'n geh

Oafach moi schaun, wos so im Dorf Neues gibt. Beim Viwitz'n geh warten tolle Aktionen der teilnehmenden Betriebe und regionale Schmankerl der Brixentaler KochArt.

Viwitz'n geh - neugierig sein und einfach mal schauen, was es Neues gibt. Das haben sich die Mitgliedsbetriebe der Kaufmannschaft Kirchberg gedacht und neben zahlreichen Anderen auch die Bäckerei Auinger für diese Veranstaltung gewinnen können.

Viwitz'n geh in Kirchberg in Tirol

Bei der großen Vielfalt an Angeboten verlieren Konsumenten schon einmal den Überblick. Besonders in der Vorweihnachtszeit strömen die Menschen in überfüllte Kaufhäuser und suchen lange, nach dem passenden Geschenk. Beim Einkaufen Ort spart man Zeit, führt nette Gespräche und entdeckt, was Kirchberg alles zu bieten hat. Darüber hinaus belohnen die teilnehmenden Firmen die Neugier mit interessanten Aktionen z.B. gibt's beim Kauf eines Zelten zwei Briochekipferl oder beim Walnußbrot ein franz. Baguette vom Auinger kostenlos dazu.

Einkaufen in der Region, zahlt sich somit doppelt aus.

Zurück

 

Die Kirchgass-Bäckerei Auinger
steht für mehr als 400 Jahre Tradition
und beste Qualität in der Region

Die Kirchgass-Bäckerei Auinger steht für mehr als 400 Jahre Tradition und beste Qualität in der Region